Montag, 12. Februar 2007

schnee in odense

ich weiß zwar nicht wie dass wetter gerade zuhaus so ist, aber hier ist´s im moment doch "a bissal" kälter geworden. vielleicht haben wir sogar mehr schnee als zuhaus..?

dass bisschen schnee hatte sich aber nach ein paar stunden bereits wieder verflüchtigt.


auf diesen photos sieht man in unsern garten/park. die wiese schreit förmlich danach im frühling auf einen fussballplatz umgewidmet zu werden. ; ) gegner gibts genug, die franzosen haben schon mal interesse angemeldet gegen unsere kurzfristig wiedereingeführte monarchie (österreicher, ungarn, südtirol) anzutreten. zur stärkung der K&K mannschaft wurde die schweiz annektiert und somit stehen einem sportlichen fest nur mehr die kühlen temperaturen im wege.


webcam odense:

http://www.fyn.dk/modules/fyn_webcams/webcam_popup.php?webcamid=7

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun lieber Hermann. Ich hoffe, ihr zeigt nicht, dass der österreichische Fussball wirklich schlecht ist.
Lang kanns ja nicht mehr dauern...