Montag, 19. Februar 2007

friends on the road again

seit heute 16 uhr und 17 minuten ortszeit bin ich wieder alleine, hier in odense. carina und bernhard haben mich richtung kopenhagen verlassen.
ich habe dieses wochenende echt genossen, es hat wahnsinnig viel spass gemacht menschen um mich zu haben die ich/die mich schon länger als drei wochen kennen. natürlich versorgten sie mich mit neuigkeiten und einigen lebenswichtigen dingen (fussballschuhe, zipfer bier, schnaps, einen wecker,...) die wir teilweise noch am wochenende auf ihre qualität überprüften ; )
es war wirklich ein tolles wochenende, auch wenn ich durch eine verkühlung ein bißchen geschwächt war. zur beruhigung all jener die sich nun sorgen machen... ich bin denk ich, morgen, spätestens übermorgen wieder topfit. denn am wochenende gehts mit den esn studenten richtung kopenhagen. wird hoffentlich eine spannende geschichte.

anbei gibts noch ein paar photos/impressionen vom sightseeing trip mit bernhard und carina in odense.

christbaumbeleuchtung auf dänisch

ja ja, der bernhard immer einen flotten schritt drauf... ; )

ein kleiner feiner eislaufplatz im herzen odenses


also, falls es in österreich doch noch mal schnee gibt, einfach einsperren!!!! ; )




Keine Kommentare: