Sonntag, 18. Februar 2007

friends

Hallo Leute! Heute schreibe ich (CARINA) zur Abwechslung mal einen Eintrag. Hermann schwächelt nämlich gerade ein bisschen. Bernhard und ich sind ja seit Freitag hier in Odense auf Besuch. Wir haben uns in Hermanns Studentenzimmer eingemietet und leben hier sozusagen wie die Maden im Speck. Für zwei "Nicht-Studenten" ist das ziemlich interessant wie man in so einem Studentenwohnheim lebt. Für alle die dieses Erlebnis noch nicht hatten eine kurze Beschreibung. Wir schlafen fast täglich sehr lange, Frühstücken dann gemütlich, je nach Tagesprogramm unternahmen wir in den letzten Tagen verschiedenes (siehe unten), dann ausgiebiges Abendprogramm im Studentenwohnheim (muss ich ja nicht näher erläutern).
Gestern waren wir kurz shoppen in der Stadt und haben uns die Kirche angeschaut in der der Heilige Knud aufgebahrt ist. Am Nachmittag waren wir am Meer mit Hermanns internationalen Freunden. Es war wirklich ganz arg windig!
Heute hat Hermann im Rahmen einer kleine Sightseeingtour uns durch Odense geführt. Hans Christian Andersens Geburtshaus und seine Schule haben wir uns angeschaut.
Heute Abend müssen wirs mal ein bisschen ruhiger angehen, weil wir alle drei schon ziemlich fertig sind.
Liebe Grüße aus Dänemark senden Euch Hermann, Bernhard und Carina;

willkommensbier aus dem schönen österreich
am strand von kerteminde, im norden der insel fünen.grinsekatzen... ; )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole Sache
geht das so einfach, sich im Stud Heim einzumieten? Bzw. auch was zu esse zu bekommen?

mfg pepi

hermann hat gesagt…

einmieten ist kein problem, fürs essen sollte man schon selber sorgen (können)... ; )

ich freu mich über jeden besuch..

lg