Samstag, 7. April 2007

pilli & karin

so, bin grad von unserem easterholidayroadtrip wieder "nach hause" gekommen.
komisch dass ich das so sage, aber irgendwie ist odense ein zuhause, wenn auch nur auf zeit, geworden.

was solls, jedenfalls bevor wir letzte woche montag richtung stockholm aufbrachen, waren karin und pilli aus österreich zu besuch. ich hatte mit den beiden eine menge spass und hab mich echt gefreut dass sie mich in dänemark besucht haben.

nach dem mittagessen die sonne auf den bauch scheinen lassen...

im garten des h. c. andersen ein eis genießen...einfach ein gemütlicher sonntag nachmittag...

...wer kann die beiden auf dem foto finden?


storebælt-brücke vom strand in nyborg aus gesehen

auf dem letzten foto kann man die verbindungsbrücke zwischen der insel fünen (odense) und der insel seeland (kopenhagen) sehen.
der links vorne ist da pilli, er hat den rest der gruppe kurz vorm sandstrand abgehängt, sich die kleider vom leib gerissen und ist wagemutig ins meer gestürzt. nach einigen sekunden im knöcheltiefen wasser hat er bemerkt, dass es doch a bissal frisch is und hat sich akrobatisch, nach jahrelangem training an der vöckla, mit einem doppelsalto rückwärts & einem gekonnt eleganten telemark, aus seiner misslichen lage befreit... ; )

so, im ernst, reingesprungen ist keiner, nur ein bisschen die füße abgekühlt, was aber auch gereicht hat.
auf alle fälle hats spass gmacht und ich denk den strand werden wir noch öfter besuchen wenn dass meer dann wirklich mal warm (sprich, mehr als 14°) ist.



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus Hermann
super Bericht + super Fotos

schöne grüsse pepi

Anonym hat gesagt…

muss glaub ich öfters deinen blog lesen. du schreibst ja voll brav. klingt alles super! geniess es!!! lg laura

Anonym hat gesagt…

ja, es war eine schöne Zeit.
von mir aus hätten wir ruhig noch länger dort bleiben können. und nachdem ich den bericht von eurer rundfahrt gelesen hab, wär das sicha auch sehenswert gewesen.
aber wir sind ja noch jung. das wird sich sicher noch mal ausgehen.
ich bewundere auf jeden fall deinen schreibstil. es ist jedesmal wieder eine freude, deine berichte zu lesen. vielleicht solltest du ja mal ein buch schreiben. :-)

ganz, ganz liebe Grüße Karin